reflections

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

Eigentlich glaub ich nein, ich meine wie oft geht es einem so, man sieht jemanden findet ihn eigentlich total ansprechend, fühlt sich sogar vielleicht zu dem jennigen hingezogen und dann wenn man den jennigen kennen lernt merkt man das er entweder Stroh dumm ist, ein totaler Idiot oder einfach nicht auf einer Wellen länge mit einem. Das ist doch eigentlich meistens so, ich habe es wirklich noch nie erlebt das ich jemanden von anfang an toll fand und ich mich später wirklich in den jennigen Verliebt habe. Klar wenn man sich von anfang an toll fand und dann auch noch der Charakter bei näheren Hinsehen stimmt aber ist das dann Liebe auf den ersten Blick? Ich weiß nicht so recht, ich glaub da nicht so wirklich dran.

1.7.08 20:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung