reflections

 



Ich bin müde, erschöpft und mir tun meine Beine ziemlich weh aber ich hab gute Laune. Eigentlich hatte ich mich auf gestern Abend nicht gefreut aber es war schön. Auch wenn sie mich ständig hängen lässt, es entäuscht mich aber ich sollte mich damit abfinden das es eben nur leere Worte sind. Die Jungs haben wirklich einen an der Waffel aber sie schaffen es das ich gute Laune hab und das soll was heißen. Ich brauch nur ein klein wenig Aufmerksamkeit und schon bin ich für kurze Zeit Zufrieden. Entweder mach ich´s mir hier gerade zu leicht oder es ist traurig wie wenig Menschen sich für mich intressieren, wahrscheinlich ein Mix aus beidem. Für mehr bin ich im Moment einfach zu müde, ich geh mich Baden und ein bischen Relaxen

 

1.7.08 20:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung